Rasenmähen und Entspannen

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die matschige Umgebung von San Juan, habe ich mich erstmal für ein paar Stunden im Schaukelstuhl bei lauschiger Musik auf die Terrasse gesetzt. Nichts tun, eine schwere Übung für mich, hat aber ganz gut geklappt 😉

Später habe ich meine Beschwerdebriefe an Lufthans und Eurohandling zwecks Schadenersatzforderung für mein beschädigtes Fahrrad geschrieben. Nachmittags kam dann noch der gestresste Billy ins Dorf und hat gerne mein Angebot angenommen, ihn bei aller Art Arbeit zu unterstützen, die noch anliegt bevor der große Tchibo-Besuch anrollt. Unter anderem durfte ich daher ein bissel Geländewagen fahren und den Rasen ums Haus mit einer Elektrosense mähen. Endlich mal wieder „ehrliche“ Arbeit und nicht nur Analyse und Tipperei. Nach dem Dunkelwerden habe ich mich mal wieder an meinen „European Pig Farm“-Case für Henry Lichtenstein gesetzt. Hoffentlich habe ich den grob fertig bevor ich zurück nach Barcelona komme, dort gibt es sicher in den ersten Wochen erstmal Anderes zu tun.