16 thoughts on “Neue(r) Abenteu(r)er bei theBundschuhs

  1. Ich wünsche der jungen Familie Bundschuh und vor allem dem kleinen süßen Nils alles Gute!

  2. Herzlichen Glueckwunsch!!! Schlaft so viel Ihr koennt in den ersten Wochen… ;o)

  3. das sind ja super schöne neuigkeiten! ich freu mich sehr für euch. ganz viele liebe glückwünsche euch 3! el peque esta guapisimo, para comerselo a besos. mil besos familia…Claudia

  4. Gratulation Euch dreien!
    Ich freue mich mit Euch, dass Ihr alle wohlauf und guter Dinge seid und drücke Euch alle verfügbaren Daumen! Bleibt gesund und bei Kräften!
    Hoffe wir sehen uns bald, bin gespannt auf den kleinen Nils.
    Alles Liebe!
    Daniel

  5. Alles Liebe und Gute für Nils, Ines und Björn und das Abenteuer Leben wünschen wir Euch aus Graz

  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Start in das neue Abenteuer.
    Die Zeiten sind jetzt erst mal vorbei, bei denen man mit zwei Alu-Koffern in den Urlaub fährt 🙂 Ihr glaubt gar nicht, was so ein Wurm an Gepäck braucht.

    Ganz viele liebe Grüße von den 4 Franken

    Sandra, Jens, Jannik & Fabian

  7. Da haben wir wohl was nicht mitbekommen … natürlich kommen auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Ein neues Abenteuer beginnt – genießt die tolle Zeit!

    LG aus Roßdorf

    Jens, Nadja und Nele

  8. Hey ihr 3! Das sind ja wunderschöne Nachrichten!:-)
    Wir gratulieren euch von <3-en!!
    Happy birthday süsser Nils!
    Wir wünschen euch nur das Beste für das wohl spannendste und faszinierendste Erlebnis/Glück der Welt!
    Alles Gute! Viele Grüsse! Ralp und Kim

  9. Hallo Ihr Drei-Lieben,
    die besten Wünsche zur Geburt von Nils. Schön, dass es Euch allen gut geht. Ich wünsche Euch eine tolle aufregende Zeit mit dem “Kleinen”.
    Befinde mich ja auch im “Endspurt” und lass von mir hören.
    LG Andrea

  10. Auch von den Stuermers aus Sedgefield die allerherzlichsten Glueckwuensche. Nun wird ja Euer kunterbuntes abenteuerliches Leben erst einmal eine Auszeit bekommen, wird aber durch diese Bereicherung Eurem Leben viel neues Interessantes zeigen.
    Wir wuenschen Euch dabei viel Spass!
    (please note new email address)

  11. liebe Ines, lieber Bjoern,

    herzlichen Glückwunsch zu Euerm Juniorglobi !
    Nun müsst ihr wohl an einem Beihwagen werkeln.
    Ob es so etwas pistentauglich gibt ?

    Wir wünschen euch viel Spaß zu dritt – nicht etwa vom Straßenrand – sonder aus dem beschaulichen Königstein.

    Viele Grüße
    Lella&Tommi

  12. Felicidades amigos,
    Nils es un lindo bebe, deseo para él y la familia mucha paz, salud y felicidad.

    Jose Luis

Comments are closed.