El Salvador

Obwohl recht warm den Tag über, regnet es heute Abend mal wieder. Derzeit bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, ein möglichst gerechtes Abrechnungssystem zu kreieren. Gerecht für kleine und große Mitglieder der neu kreierten Genossenschaft. Recht interessant. Um weiterzukommen müsste ich nur mal unseren Chef Billy für ne Weile zu sprechen bekommen. Das ist allerdings schwierig. Jeden Tag haben wir hier einen anderen Event. Die letzten beiden Tage Besucher aus anderen Regionen Honduras´ Heute und Morgen eine Delegation aus El Salvador und nächste Woche ist dann auch schon Tchibo da… Am Wochenende bin ich mit Billy unterwegs, da wird sich schon die Gelegenheit ergeben mal übers weitere Vorgehen zu reden.

Gestern Abend war noch recht lustig. Billy, Jose Luis und ein Manager von BECAMO haben sich bei uns in der „Küche“ voll laufen lassen. Ich hatte eine gute Ausrede nicht mitzutrinken (mein Magen), war aber natürlich die ganze Zeit dabei. Lustige Geschichten…die Kerle sind echte Cowboys und Machos!