…und weg…

Auf einmal war es dann so weit. Die letzten paar Wochen waren angebrochen. Im Vergleich zu anderen Reisenden hatten wir trotz kurzer Vorbereitungszeit schon 3-4 Wochen vor der Abreise alles organisiert.  In den letzten Tagen vertrieben wir uns die Zeit mit der Sponsoren-Akquise. Das hätten wir schon früher anfangen sollen. Bei professioneller Herangehensweise sehen einige Unternehmen durchaus einen Nutzen darin, ein solches Vorhaben zu unterstützen. Mit etwas mehr Vorlauf wäre sicher ein noch grösserer Teil der Reise derart zu finanzieren gewesen.

Am letzten Wochenende vor dem Abflug lösten wir unsere Wohnung auf. Einen herzlichen Dank nochmal an unsere Helfer Carsten, Hans, Hans-Georg, Holger, Jens, Margit, Mike, Manu und Rüdiger. Dank Euch hat alles reibungslos geklappt und nichts ging zu Bruch. Die Möbel haben wieder den gleichen Lagerplatz eingenommen, auf dem sie schon einmal auf uns, während unseren 2 Jahren in Spanien, warten durften.

In der letzten Woche vor der Abreise haben wir beide noch gearbeitet. Die letzten E-Mails geschrieben,  Übergabe- und Abschlussgespräche gehalten und uns beide von den Kollegen mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiedet. Viele finden unsere Entscheidung mutig, einige beneiden unseren Entschluss. Unsere Arbeitskollegen haben uns sehr nett verabschiedet. Auch an Euch viel Dank für Euer kommen und die tollen Geschenke.

Sonntag morgens geht es dann los. Über London nach LA – wo hoffentlich trotz der Waldbrände unsere Motorräder unversehrt auf uns warten.

8 thoughts on “…und weg…

  1. Ich wünsche Euch beiden einen guten Flug und einen erfolgreichen Start auf Eure Reise ! LG, Mark.

  2. Hallo Ihr beiden,

    ich hoffe Ihr wisst, das sehr viele Eurer Freunde niemals so eine Reise machen werden. Nutzt die Zeit, reist so langsam wie es Euch möglich ist! Wir wären sehr gerne bei Euch! Alles Gute – Jens und Cristina

  3. Eine tollen Start für eure Reise und alles Gute wünscht die Damenmannschaft von Eltville! Liebe Grüße von allen!

    Andrea

  4. Hallo ihr beiden, auch von uns dreien alles Gute für euer grosses Abenteuer. “Stand where others fall”,
    Katrin, Roland und Nathalie aus Regensburg

  5. Hallo Ihr zwei,
    wir hoffen ihr seid gut in L.A. angekommen und habt Eure Motorräder in einem guten Zustand übernehmen können.
    Für Eure Reise wünschen wir Euch, dass das in Erfüllung geht was Ihr Euch vorgestellt habt.
    In meinem gestrigen Kalenderblatt stand:
    Was in der Welt dir nicht gefällt,
    musst du dir gelassen
    gefallen lassen.
    Passt vielleicht an dem einen oder anderen Tag auch für Euch.
    Passt gut auf Euch auf,
    wir freuen uns auf die Berichte
    Ganz liebe Grüße aus Aulendiebach

Comments are closed.